Corona

Hallo zusammen,

in Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt gefragt, ein Zusammenhalt, der in der KG von einigen seit geraumer Zeit nachgefragt und vermisst wird. Vielleicht gelingt es uns in Krisenzeiten wieder näher zusammenzurücken. Ich gebe eine WhatsApp Nachricht von Maurizio Rollo von vorgestern gerne auf diesem Weg wörtlich weiter:

Lieber geschäftsführender Vorstand, in dieser schweren Krisenzeit ist es mir ein persönliches Bedürfnis allen Mitgliedern meine Solidarität zuteil kommen zu lassen. Aus diesem Grund möchte ich denen, die zu den Risikogruppen gehören, krank sind oder sich bereits in Quarantäne befinden meine Hilfe, in Form von Einkäufen, Besorgungen oder Botengängen anbieten. Man erreicht mich entweder unter 0163-9898939 oder 02273-9388382.

Diese Info erreicht euch heute auch per Email und in den kommenden Tagen per Post. Sollte also Hilfe, in welcher Form auch immer, vonnöten sein, so scheut euch nicht von den oben stehenden Telefonnummern Gebrauch zu machen. Mauro koordiniert die Anfragen, da sich auch andere Vorstandsmitglieder als Helfer angeboten haben.

Wir wünschen allen weiterhin Gesundheit und Wohlergehen.

Euer Vorstand